Michael Jöst

Seit seiner Lehre, im Jahre 1988, im Hotel Krone in Großsachen ist Michael Jöst mit Leib und Seele Koch aus Leidenschaft. Handwerkliches Geschick und fachliches Können zeichnen seine Küche aus.

Nach langer Zeit in der Krone zog es ihn weiter in Forschner´s Schützenhaus nach Ladenburg, auch dort wurden seine Qualitäten über die Stadtgrenze von Ladenburg geschätzt.

Seine neue Arbeitsstätte bringt die Qualität mit, dass es jeden Monat einen Kochkurs unter seiner Leitung geben wird. Auch die kleinen Nachwuchsköche aus der Region werden in den Ferien bei Ihm einen Kochkurs speziell für Kinder besuchen können.

Seine Speisekarte umfasst regionale& mediterrane Spezialitäten; mit handwerklichen Geschick auf die Teller und auf ihren Gaumen. Lassen Sie sich bei jedem Besuch bei uns auf´s neue überraschen.

  • IMG_3200.jpg
  • IMG_3205.jpg
  • IMG_3226.jpg
  • IMG_3234.jpg
  • Restaurant.jpg