Marion Scholl-Jöst

Ein paar Worte zu mir:  Ich bin 1999 nach Heidelberg gezogen um meine Lehre in der

 „Schönmehl´s Schloßweinstube“ zu absolvieren.

2003 habe ich meinen Mann, Michael Jöst, geheiratet. Danach verschlug es mich zu verschiedenen Stationen in und um Heidelberg, ua. in die Print Media Lounge, nochmal auf das Schloß zu „Mövenpick“ wo ich die Konditorei geleitet habe. War danach im „red- die grüne Küche“ und im Restaurant Ludwig & Schwarz im Deli , im Verkauf und der Marmeladenproduktion, tätig

Zur Einmachzeit bin ich immer schwer am werkeln, um den Sommer im Winter weiter genießen zu können. Selbstgemachte  Konfitüren, Liköre, aromatisierte Salze werdenvon mir  viel Liebe hergestellt.  Zur Weihnachtszeit gibt es Stollen und Plätzchen nach dem Rezept meiner Bäckeroma.

Nach langer Suche sind wir alle zusammen hier auf dieses Schmuckstück gestoßen und wussten sofort dass für uns alle hier ein neuer Lebensabschnitt beginnen wird.

  • IMG_3200.jpg
  • IMG_3205.jpg
  • IMG_3226.jpg
  • IMG_3234.jpg
  • Restaurant.jpg